top of page

REFERENZEN

Einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen. Diese Firmen haben bereits ihren individuellen Event bei uns durchgeführt und kommen gerne wieder:

 

Wir durften unseren Kick-Off mit 500 Teilnehmern im wunderschönen Ambiente in DAS ZELT feiern. Der Abend war ein voller Erfolg und wir haben Dank der professionellen und kompetenten Betreuung des Teams viele Gänsehaut-Momente erlebt. Die Organisation vorab und am Abend lief reibungslos, und von der Tischdeko bis zur Bühnenshow war alles erstklassig. Unsere Mitarbeiter erlebten einen unvergesslichen Abend und werden noch lange über «Hilti meets Circus» schwärmen. Ein riesiges Dankeschön an Alle, unglaublich was wir auf die Beine gestellt haben!

General Manager Aksel Ringvold

Hilti Schweiz

 

«Wir haben unser 125 Jahr-Jubiläum im DAS ZELT gefeiert. Von der Planung, über das Catering, der Durchführung, der Show und all die vielen Details im Hintergrund….  alles hat geklappt. Durch eure Professionalität und Erfahrung habt ihr unseren Anlass zu etwas ganz Besonderem gemacht – ein herzliches Dankeschön dafür.»

 

 

 

 

Primeo Energie

Fabienne Wohlgemuth

Leiterin Human Resources

 

«Wir durften in DAS ZELT einen einzigartigen Event erleben – feines Essen, gute Drinks und coole Vibes in einer besonderen Location machten unseren Event zu einem einmaligen Erlebnis!

Die beiden Showacts waren atemberaubend und sorgten für grosse Begeisterung bei den Gästen. Es war einfach grossartig!»

 

 

Marco Buser

Vorstand Sportclub Roche

 

"Am 8. Juli 2022 hat die hostettler autotechnik ag zur Jubiläumsfeier anlässlich 25 Jahren Autofit in DAS ZELT eingeladen. Mitgefeiert haben über 300 Kundinnen und Kunden aus der ganzen Schweiz. Ein Event, der dank sagenhafter Unterhaltung und atemberaubender Kulisse für immer in Erinnerung bleibt.

DAS ZELT unterstützte und beriet uns von Beginn an. Somit konnten wir den Veranstaltungsort ganz nach unseren Wünschen ausschmücken und etwas einzigartiges Erschaffen. Eindrücklich war für uns auch die Möglichkeiten und die professionelle Umsetzung der technischen Ressourcen für ein eindrückliches Abendprogramm. Das Zelt bietet eine unglaubliche Vielfalt und lässt kaum einen Wunsch offen"

 

Michelle Herzog

Leiterin Konzepte

hostettetler autotechnik ag

«Der Aktionärsabend der LANDI Reba in DAS ZELT war ein voller Erfolg. Die Gäste wurden kulinarisch verwöhnt, mit einer faszinierenden Show begeistert und fühlten sich stets wohl. Das Team von DAS ZELT ermöglicht durch kurze Kommunikationswege eine höchst effiziente und dienstleistungsorientiere Planung. Das grosse Know-How widerspiegelte sich in einer einwandfreien Umsetzung. Wir fühlten uns von der Planung bis zur Durchführung kompetent begleitet und jederzeit gut aufgehoben. Unsere Erwartungen am Event wurden übertroffen und wir können DAS ZELT jedem wärmstens weiterempfehlen.»

 

Beat Gisin

Vorsitzender der GL, Landi

«DAS ZELT war eine grossartige Plattform für unsere Repanet Suisse Jahreskonferenz 2022. Angefangen von der Planung, Anpassung an unsere Wünsche, Inszenierung, Catering, Abendprogramm bis hin ins kleinste Detail. Alles perfekt und sehr kompetent.

Wir empfehlen DAS ZELT gerne weiter und danken dem ganzen Team für den reibungslosen Ablauf von A-Z. Die Gäste waren begeistert und es wird sicherlich noch lange von diesem Event geschwärmt.»

 

Enzo Santarsiero & Team

CEO, André Koch AG

«Die Organisation  war super, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Atmosphäre und das uns gebotene Menu hat definitiv einem Weihnachts-Geschäftsanlass entsprochen.»

 

Rebekka Ambühl Steffen,

Ambühl Architektur+Planung AG

«Dank dem tollen Engagement, der grossen Freude und der Leidenschaft bei der Inszenierung, sowie der gelungenen Bühnenumsetzung war unser Anlass ein voller Erfolg. Die Zusammenstellung und der Programablauf mit der Beleuchtung bestach durch seine authentische Erscheinung.  Das ist das Resultat der grossen Erfahrung und der professionellen Arbeit von Das Zelt und all seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Betreuung war steht’s durch eine fokussierte und professionelle Zusammenarbeit geprägt – besten Dank!

 

Gerne bedanke ich mich im Namen des OK’s für die tolle und engagierte Zusammenarbeit - der Anlass wird uns allen als denkwürdiges Jubiläum in bester Erinnerung bleiben.»

Thomas Benz,

OK Präsident, FC Lachen/Altendorf

«Unser Internorm Kundenevent im DAS ZELT in Bern war ein absoluter Erfolg.
Das Ambiente und die Technik wurde im Zelt nach unseren Wünschen massgeschneidert umgesetzt. Das Catering war absolut Top und alle Mitarbeiter standen uns bei Bedarf immer zur Hand.

Eine Kooperation mit DAS ZELT können wir gerne weiterempfehlen.»

Michele Spidalieri,

Geschäftsführer Schweiz, Internorm-Fenster AG

«Sehr gut zusammengestelltes Programm, angenehmes Ambiete, hervorragendes Catering und aufmerksamer Service. Einfach toll.»

 

 

Hans-Jürg Schwab,

Leiter Swiss Projects, Burkhalter Management AG

 

 

«Die Vorstellungen in DAS ZELT – Chapiteau PostFinance sind sehr abwechslungsreich und bestehen aus lauter top Künstlern. Fazit: ein grosses Kompliment an die Organisatoren!»

 

 

Erika Huber,
L
eitung Anzeigen & Events, EurotaxGlass International

 

«Ein voller Erfolg für unser 30-jähriges Firmenjubiläum unter dem Motto Let’s Quali-Rock! Von der Organisation und Kommunikation über das Catering bis zur gewaltigen Rock-Show wurden unsere Erwartung, sowie jene der 600 Mitarbeiter mehr als erfüllt. Wir danken dem Gastgeber für den gelungen Anlass und die fantastische Performance der Künstler. Gerne kommen wir wieder.»

 

 

 

 

 

Jannine Hägler

Head of Marketing

Qualipet AG

 

«DAS ZELT» sowie die Direktion des Hotel Waldstätterhof in Brunnen haben uns bei der Organisation des diesjährigen Spitalfests kompetent begleitet.

Dabei wurden wir von «DAS ZELT» sowie vom Team des Waldstätterhofs in Brunnen in allen Belangen bestens unterstützt.

Gemeinsam konnten wir dieses musikalische, stimmungsvolle und kulinarische Fest innerhalb von 16 Wochen auf die Beine stellen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schwärmen noch heute von diesem Abend. Ein grosses Dankeschön an alle, welche uns dieses Festerlebnis in Brunnen am Vierwaldstättersee ermöglicht haben.

«Zämä» war es grossartig.

 

M. Valeri, M. Mosimann, R. Widmer, P. Jurk, K. Heinzer, R. Betschart

OK-Spitalfest, Spital Schwyz

«Herzlichen Dank für die kreative und tatkräftige Unterstützung bei der Organisation unseres Familientags (für ca. 1'000 Personen) eine Woche vor Beginn des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes in Pratteln. Hüpfburg, Strohburg, Kletterwand und Spiele-Parcours standen pünktlich beim Eintreffen der Gäste zur Verfügung, ebenso das reichhaltige Grillbuffet und die Getränke. Die vorgeschlagenen Führungen auf dem ESAF-Gelände gewährten einen Einblick in den bevorstehenden Grossanlass. Besonderen Anklang bei Gross und Klein fand jedoch, im eigens dafür angelegten Sägemehlring, der Hosenlupf mit Schwingerkönig Matthias Sempach.

 

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden von «Das Zelt» gestaltete sich von der Planung bis zur gelungenen Durchführung sehr angenehm. Sie gingen flexibel auf unsere Wünsche und Ideen ein und begleiteten uns auch am Event sicher durch den Tag. Gerne empfehlen wir
«Das Zelt» und werden bei Gelegenheit das Team wieder als Partner berücksichtigen.
»

 

 

Susanne Lienert, im Namen des Organisationsteams der ETAVIS Kriegel+Schaffner AG

«DAS ZELT hat uns bei der Organisation vom zwei Jubiläumsanlässen bestens unterstütz und begleitet. Die 20 Jahre-Feiern fanden in Zürich und Biel statt. Dabei half uns DAS ZELT für die Deutschschweiz und Romandie ein unterhaltsames und überraschendes Programm zusammenzustellen. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Abbau des Events bestens betreut. Das Team hat sich mit unserem Auftritt intensiv auseinandergesetzt und uns geholfen, die Werte und Kultur zu vermitteln und attraktiv zu inszenieren. DAS ZELT ist damit mehr als eine Event-Location, sondern ein Partner, der die Gäste ins Zentrum stellt, egal ob es um Inszenierung, Location oder Catering geht.

Herzlichen Dank an alle, die für zwei wunderbare Abende gesorgt haben. Wir freuen uns, wieder einmal mit dem Team von DAS ZELT zu arbeiten.»

 

Roman Kappeler,

Head of Communications, cablex AG

«Die 3. NACHT DES SPONSORINGS fand unter dem Grand Chapiteau ein würdiges Ambiente. Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Das Zelt und die Unterstützung bei der Showproduktion können wir nur weiterempfehlen. Die Rückmeldungen unserer Mitglieder als Veranstaltungsprofis zeigten, dass der Anlass wie gewünscht funktioniert hat. Danke für euren Einsatz.»

 

Beat Ritschard,

Vorstandsmitglied, Sponsoring Schweiz

«Grossartige Eventlocation!

Wir haben das Zelt in Luzern exklusiv für unser Mitarbeiterfest gebucht. Es war ein grosser Erfolg. Wir waren mit dem Service, dem Team und dem Catering rundum zufrieden. Auch die Organisation im Vorfeld war sehr professionell und flexibel. Dadurch entstand eine magische AMAG Winterwelt in wunderbare Atmosphäre. Das Zelt ist perfekt für kleine und grosse Veranstaltungen.»

Rebekka van Loon,

Live Marketing Manager, AMAG

«Unsere diesjährige Händlertagung war ein voller Erfolg. Das Ambiente im DAS ZELT und der Service waren ausgezeichnet. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denise Hofmann,

Projektleiterin Sponsoring und Events VW PW

«Die Atmosphäre in DAS ZELT – Chapiteau PostFinance ist einmalig, die Gastronomie sensationell»

 

 

 

 

 

 

 

Peter Patrick Roth,

VR-Präsident, Roviva Roth & Cie AG

«DAS ZELT war für uns der optimale Ort um unser 10-Jähriges Firmenjubiläum mit allen Mitarbeitenden zu feiern. Die professionelle Betreuung und der Service vor dem Event und vor Ort hat uns zu jeder Zeit überzeugt und unseren Mitarbeitenden einen unvergesslichen Event beschert."

 

 

 

Stefan Kellenberger,

Head of Learning & Development, LIDL Schweiz

«Anlässlich der Brother Partner Tagung konnten rund 250 Gäste einen erlebnisreichen Anlass in der stimmungsvollen, inspirierenden Atmosphäre von DAS ZELT erleben.  Wir alle wurden kulinarisch verwöhnt und die Darbietungen der hochklassigen Künstler haben für eine schöne Stimmung gesorgt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von DAS ZELT war sehr angenehm.»

 

 

 

 

 

 

Alessandra Ruffini,

Corporate Communications, Brother (Schweiz) AG

bottom of page