REFERENZEN

Einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen. Diese Firmen haben bereits ihren individuellen Event bei uns durchgeführt und kommen gerne wieder:

«Die Organisation  war super, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Atmosphäre und das uns gebotene Menu hat definitiv einem Weihnachts-Geschäftsanlass entsprochen.»

Rebekka Ambühl Steffen,

Ambühl Architektur+Planung AG

«Dank dem tollen Engagement, der grossen Freude und der Leidenschaft bei der Inszenierung, sowie der gelungenen Bühnenumsetzung war unser Anlass ein voller Erfolg. Die Zusammenstellung und der Programablauf mit der Beleuchtung bestach durch seine authentische Erscheinung.  Das ist das Resultat der grossen Erfahrung und der professionellen Arbeit von Das Zelt und all seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Betreuung war steht’s durch eine fokussierte und professionelle Zusammenarbeit geprägt – besten Dank!

 

Gerne bedanke ich mich im Namen des OK’s für die tolle und engagierte Zusammenarbeit - der Anlass wird uns allen als denkwürdiges Jubiläum in bester Erinnerung bleiben.»

Thomas Benz,

OK Präsident, FC Lachen/Altendorf

«Unser Internorm Kundenevent im DAS ZELT in Bern war ein absoluter Erfolg.
Das Ambiente und die Technik wurde im Zelt nach unseren Wünschen massgeschneidert umgesetzt. Das Catering war absolut Top und alle Mitarbeiter standen uns bei Bedarf immer zur Hand.

Eine Kooperation mit DAS ZELT können wir gerne weiterempfehlen.»

Michele Spidalieri,

Geschäftsführer Schweiz, Internorm-Fenster AG

«DAS ZELT hat uns bei der Organisation vom zwei Jubiläumsanlässen bestens unterstütz und begleitet. Die 20 Jahre-Feiern fanden in Zürich und Biel statt. Dabei half uns DAS ZELT für die Deutschschweiz und Romandie ein unterhaltsames und überraschendes Programm zusammenzustellen. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Abbau des Events bestens betreut. Das Team hat sich mit unserem Auftritt intensiv auseinandergesetzt und uns geholfen, die Werte und Kultur zu vermitteln und attraktiv zu inszenieren. DAS ZELT ist damit mehr als eine Event-Location, sondern ein Partner, der die Gäste ins Zentrum stellt, egal ob es um Inszenierung, Location oder Catering geht.

Herzlichen Dank an alle, die für zwei wunderbare Abende gesorgt haben. Wir freuen uns, wieder einmal mit dem Team von DAS ZELT zu arbeiten.»

Roman Kappeler,

Head of Communications, cablex AG

«Die 3. NACHT DES SPONSORINGS fand unter dem Grand Chapiteau ein würdiges Ambiente. Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Das Zelt und die Unterstützung bei der Showproduktion können wir nur weiterempfehlen. Die Rückmeldungen unserer Mitglieder als Veranstaltungsprofis zeigten, dass der Anlass wie gewünscht funktioniert hat. Danke für euren Einsatz.»

Beat Ritschard,

Vorstandsmitglied, Sponsoring Schweiz

«Sehr gut zusammengestelltes Programm, angenehmes Ambiete, hervorragendes Catering und aufmerksamer Service. Einfach toll.»

Hans-Jürg Schwab,

Leiter Swiss Projects, Burkhalter Management AG

«Die Vorstellungen in DAS ZELT – Chapiteau PostFinance sind sehr abwechslungsreich und bestehen aus lauter top Künstlern. Fazit: ein grosses Kompliment an die Organisatoren!»

Erika Huber,
L
eitung Anzeigen & Events, EurotaxGlass International

«Unsere diesjährige Händlertagung war ein voller Erfolg. Das Ambiente im DAS ZELT und der Service waren ausgezeichnet. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen.»

Denise Hofmann,

Projektleiterin Sponsoring und Events VW PW

«Die Atmosphäre in DAS ZELT – Chapiteau PostFinance ist einmalig, die Gastronomie sensationell»

Peter Patrick Roth,

VR-Präsident, Roviva Roth & Cie AG

«Grossartige Eventlocation!

Wir haben das Zelt in Luzern exklusiv für unser Mitarbeiterfest gebucht. Es war ein grosser Erfolg. Wir waren mit dem Service, dem Team und dem Catering rundum zufrieden. Auch die Organisation im Vorfeld war sehr professionell und flexibel. Dadurch entstand eine magische AMAG Winterwelt in wunderbare Atmosphäre. Das Zelt ist perfekt für kleine und grosse Veranstaltungen.»

Rebekka van Loon,

Live Marketing Manager, AMAG

«DAS ZELT war für uns der optimale Ort um unser 10-Jähriges Firmenjubiläum mit allen Mitarbeitenden zu feiern. Die professionelle Betreuung und der Service vor dem Event und vor Ort hat uns zu jeder Zeit überzeugt und unseren Mitarbeitenden einen unvergesslichen Event beschert."

Stefan Kellenberger,

Head of Learning & Development, LIDL Schweiz

«Anlässlich der Brother Partner Tagung konnten rund 250 Gäste einen erlebnisreichen Anlass in der stimmungsvollen, inspirierenden Atmosphäre von DAS ZELT erleben.  Wir alle wurden kulinarisch verwöhnt und die Darbietungen der hochklassigen Künstler haben für eine schöne Stimmung gesorgt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von DAS ZELT war sehr angenehm.»

Alessandra Ruffini,

Corporate Communications, Brother (Schweiz) AG